Rückblick

Schlösser ? Abteien ?  Museen ? Kleinkunstbühnen ? Open Air Events ? Kinofestivals ?

Meine Reise in die Chansonwelt hat mich u.a. zu folgenden Veranstaltern und Rundfunkanstalten geführt:

• Chansonfestival des Deutschlandfunks • belgischer Rundfunk (BRF) • Pantheon Bonn • Schloß Borbeck • Schloßhotel Lerbach
• Französische Institute Deutschlands • Robert-Bosch-Stiftung Stuttgart • Zoom Kinofestival Brühl
• Landesmuseum Oldenburg • Käthe Kollwitz Museum Köln • Limonaire Paris • Belgische Abtei Stavelot • Chorfestival „Raise Your Voice“ Schweden

Ob als tragende niveauvolle Hintergrundmusik oder als spritzig konzertante Darbietung, die « Vollblutmusikerin & Energiebündel » (Augsburger Nachrichten) Fabienne Carlier bietet die zutreffende Dosis Stimmung: Ein Gourmet-Cocktail, serviert von ihr selbst mit Stimme, Klavier, diatonischem Akkordeon, und je nach Anlass und Laune schließlich gemixt mit erstklassigen Musikpartnern ihrer Wahl, bei denen nicht nur die Chansonkenner auf Ihre Kost kommen.